Über uns

Was erwarten Sie von einer Versicherung?

Kompetente Beratung, leistungsstarke Produkte, individuellen Service und eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung? Das ist auch unser Anspruch, an dem wir unsere Arbeit orientieren. Wenn wir schon in so vielen Dingen übereinstimmen, warum sollten wir uns dann nicht kennenlernen? In einem persönlichen Gespräch könnten wir gemeinsam über Ihre Wünsche reden.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie kennenzulernen.

Standort Reutlingen

Von der mittelalterlichen Tuchmacherstadt zum Dienstleistungs- und Industriestandort: Reutlingen ist heute das größte Wirtschaftszentrum zwischen Stuttgart und dem Bodensee. 12 Stadtteile gehören zu Reutlingen. Betzingen wurde 1907 der erste Reutlinger Stadtbezirk. Ihm folgten im Jahr 1939 die Gemeinde Sondelfingen und 1949 die Gemeinde Ohmenhausen. Im Zuge der Verwaltungsreform zwischen 1971 und 1975 kamen neun weitere Bezirksgemeinden hinzu: 1971 waren es Bronnweiler, Gönningen, Oferdingen und Reicheneck, 1972 waren es Degerschlacht und Sickenhausen, 1974 war es Rommeslbach und 1975 Mittelstadt.